Karin Bacher Consultants ausgezeichnet als „Top Consultants“ – einer der besten Berater Deutschlands

v.l.n.r. Moritz Heydt, Marketing Communication, Lisa Velten-Leicht, Finance & HR Management, Christian Wulff, Bundespräsident a. D., Karin Bacher Geschäftsführerin Karin Bacher Consultants, Stephan Bauer, Projektmanagement

(Bildnachweis:  KD Busch / compamedia)

Seit 2010 zeichnet der Wettbewerb TOP CONSULTANTS jährlich die besten Berater für mittelständische Unternehmen aus. Entscheidend für die Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel TOP CONSULTANT ist eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung.

Karin Bacher Consultants erhalten diese besondere Auszeichnung, da unsere Kunden uns in einer umfangreichen Befragung von TOP CONSULTANTS unabhängig bewertet haben.

Ein tragendes Element der TOP CONSULTANT-Analyse ist die Befragung der Kunden von Karin Bacher Consultants durch die wissenschaftliche Leitung des Wettbewerbs, repräsentiert durch Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg.

Wir zitieren aus der Begründung des Veranstalters:

„Sie gehören zu den Top Consultants 2024 – zu den besten Beratern für den Mittelstand. Mit Ihrer Kompetenz, Ihrer Professionalität und mit Ihrer Kundenorientierung haben Sie sich einen Platz im Kreis dieser außergewöhnlichen Berater gesichert. Ihre Mandanten haben uns unabhängig und kritisch Auskunft über ihre Zufriedenheit mit Ihrer Arbeit gegeben – aufgeschlüsselt nach den wesentlichen Gesichtspunkten einer guten Beratung.“

Wir freuen uns über das TOP CONSULTANTS-Siegel, das uns am 28.06.2024 von Christian Wulff, Bundespräsident a. D., im Rahmen des „Deutscher Mittelstands-Summit 2024“ im Congress Centrum Weimarhalle überreicht wurde. Das Summit gilt als der führende Event für die Top-Innovatoren Deutschlands und die besten Berater für den Mittelstand. Der geschichtsträchtige Standort Weimar bot einen würdigen Rahmen.

Diese Auszeichnung auf Grundlage von unabhängigen Kundenbewertungen statt einer Jury sehen wir bei Karin Bacher Consultants zugleich als eine Verpflichtung auch für die Zukunft, unseren Kunden weiterhin eine mittelstandsorientierte Beratung auf Augenhöhe und mit Augenmaß zu bieten.