Einstellungen für die Zustimmung anpassen

Wir verwenden Cookies, damit Sie effizient navigieren und bestimmte Funktionen ausführen können. Detaillierte Informationen zu allen Cookies finden Sie unten unter jeder Einwilligungskategorie.

Die als „notwendig" kategorisierten Cookies werden in Ihrem Browser gespeichert, da sie für die Aktivierung der grundlegenden Funktionalitäten der Website unerlässlich sind.... 

Immer aktiv

Notwendige Cookies sind für die Grundfunktionen der Website von entscheidender Bedeutung. Ohne sie kann die Website nicht in der vorgesehenen Weise funktionieren.Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.

Funktionale Cookies unterstützen bei der Ausführung bestimmter Funktionen, z. B. beim Teilen des Inhalts der Website auf Social Media-Plattformen, beim Sammeln von Feedbacks und anderen Funktionen von Drittanbietern.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Analyse-Cookies werden verwendet um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies dienen zu Aussagen über die Anzahl der Besucher, Absprungrate, Herkunft der Besucher usw.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Leistungs-Cookies werden verwendet, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren. Dies trägt dazu bei, den Besuchern ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf der Grundlage der von ihnen zuvor besuchten Seiten maßgeschneiderte Werbung zu liefern und die Wirksamkeit von Werbekampagne nzu analysieren.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Content Fleet gewinnt ALH Gruppe als neuen Kunden

Content Fleet gewinnt ALH Gruppe als neuen Kunden

Support von Social Media der ALH Gruppe als Schwerpunkt

Hamburg, 24. Juni. Content Fleet freut sich über einen neuen Kunden: Seit Mai wird die ALH Gruppe von den Hamburger Content Marketing-Spezialisten betreut. Im Mittelpunkt steht der Instagram-Kanal der ALH Gruppe.

Content Fleet wird mit seiner Social-Media- und Studio-Unit die Kreation von zielgruppen-orientierten Social Assets – Bild-Posts, Reels, Karussells, Stories – steuern.

Darüber hinaus wird das Social-Media-Team von Content Fleet für die redaktionelle Gesamtbetreuung des Kanals, sowie in beratender Funktion für das Community Management und -Building zuständig sein. Ziel des Projekts ist eine Steigerung der Interaktionen und der Followeranzahl sowie eine engere Bindung zur bestehenden Zielgruppe. „Wir freuen uns, neben unseren großen Kunden aus dem HealthCare und Fintech-Bereich auch eine so renommierte Versicherung zu unseren Auftraggebern zählen zu dürfen“, sagt Michael Dunker, Geschäftsführer von Content Fleet.

Die ALH Gruppe setzte nach eigenen Angaben 2023 mehr als 5 Milliarden Euro um.

 

 

Über Content Fleet:

Die Content Fleet GmbH wurde 2010 in Hamburg gegründet und gehört zu den erfolgreichsten digitalen Content-Marketing-Agenturen in Deutschland. Mit mehr als 180 festangestellten Mitarbeiter:innen, davon 100 Content-Expert:innen, deckt Content Fleet die komplette Wertschöpfungskette ab von Konzeption, Portalentwicklung und Content-Kreation bis zu Content-Distribution und Performance-Monitoring. Zum Kundenstamm gehören Unternehmen aus verschiedensten Branchen, Agenturen und Publisher. Seit 2015 ist Content Fleet Teil der Ströer SE & Co. KGaA und profitiert so vom reichhaltigen Netzwerk der Ströer Gruppe. Informationen unter www.contentfleet.de

 

Medienkontakt:

 

Director Communication

Content Fleet GmbH

Kehrwieder 8

20457 Hamburg

E-Mail: troehricht@contentfleet.com

Pressemitteilung teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Pressemitteilungen

Aktuelle Interviews