Wenn wir als Branche zukunftssicher sein wollen, müssen wir uns öffnen. Wir müssen sogar über unseren Umgang mit Daten und der Vielzahl Information nachdenken, die wir besitzen....
Alle Projekte und Angebote werden auf ihre Akzeptanz und Wirksamkeit hin überprüft. Dies ist nur möglich, wenn personelle Ressourcen bereitgestellt werden, damit diese Aufgaben kontinuierlich umgesetzt und reflektiert werden....
Integrität bildet die Basis im Coaching. Ein guter Coach handelt stets im besten Interesse seiner Klient:innen und respektiert deren Vertraulichkeit. Ethik und Integrität sind unerlässlich, um eine vertrauensvolle und professionelle...
Am Ende der Wertschöpfungskette steht immer ein Mensch. Der lokale, digitale Immobilienmakler geht mit der Zeit. Er setzt auf langfristigen Erfolg mit seiner Persönlichkeit und Marke. Ihm ist Vertrauen genauso...
Die entscheidenden Erfolgsfaktoren für einen Online-Shop sind Geduld und Branding. Geduld ist essenziell, da die Durchdringung eines Marktes nicht über Nacht geschieht, insbesondere nicht für ein bootstrapped Start-up. Branding ist...
Das Thema Produktrückrufe wird leider viel zu oft "unter den Tisch gekehrt" aus Angst vor Reputationsverlust; dabei ist nichts so verheerend für ein Unternehmen wie ein schlecht durchgeführter Rückruf....